Ausnahmezustand Ferien

Platt, platter, Mama mit Ferienbetreuung und Baby. Haushalt still gelegt, Ehe still gelegt, sämtliche außer-mütterlichen Aktivitäten und Interessen still gelegt. Hach.

In den Tag rein bummeln, aus den Tag raus bummeln. Frühstück auf dem Balkon, Schokolade auf dem Sofa, sandige Füße, ganz viel Lachen und Blödsinn. Happy faces.

Cola Eis und Butterbrezeln. Pommes viel zu oft. Bin gelassen, verschiebe alles was geht und akzeptiere, dass es gerade nicht wichtig ist. Bin draußen, lasse ihn durch Pfützen rennen, billige Lollies aus Plastik Autos essen, Glitzer Tattoos auf den Bauch kleben.

Es ist schön. Freundinnen treffen, Eiskaffee, Eiskaffee heiß (nicht so schön), Wasserfontänen, Mais Labyrinth, Spielplätze, nichts kochen, Reste futtern, Boden krümelig lassen, toben lassen, entspannt sein und auch Mal nicht, weil anderthalb Stunden in der Sonne, ohne Hut.

Pauls erste Drehung, Noah der Knutschbobbel, Mama im Glück. In der Stadt, am See, im Feld, im Park – wir drei on tour. Es ist cool, es ist erschöpfend. Hi family life.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert